Herzlich willkommen im neuen Schuljahr. Hoffentlich seid ihr alle gesund und gut erholt wieder am Start. Auch die Schulbücherei ist wieder dabei, unter „leicht angepassten“ Bedingungen. Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln (Hände waschen, Maske, Mindestabstand), aber das soll unseren Lesespaß und gute Gespräche nicht mindern!

Öffnungszeiten der Schulbücherei: jeweils in der ersten Pause (9:35-9:55 Uhr)

Montags

Jährgänge 5 und 6

Dienstags

Jahrgänge 7 und 8

Mittwochs

Jahrgänge 9 und 10

Zur Erleichterung der Buchausleihewird in Kürze die Gesamtliste des Buchbestandes zusätzlich über einen Link hier auf der Homepage einsehbar sein. So könnt ihr auch von zu Hause aus in allen Buchtiteln stöbern. Euer auserwähltes Buch könnt ihr dann einfach per E-Mail (IServ) bei mir bestellen. Ich suche es heraus und es wartet abholbereit in unserer „Buchausleih-Kiste“ in der Bücherei auf euch.

Eure Jutta Segermann